Cap zur Gehirnvergrößerung

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Cap zur Gehirnvergrößerung" ist die Bezeichnung für ein Baseballcap, das auf der am engsten eingestellten Größe kronenartig und lose auf den Kopf gesetzt wird.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Cap zur Gehirnvergrößerung
  • Um ein Cap zur Gehirnvergrößerung tragen zu können, muss kein Gehirn vorhanden sein.
    Von anonym am 11.12.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.0/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Cap zur Gehirnvergrößerung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Cap zur Gehirnvergrößerung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Cap zur Gehirnvergrößerung
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Cap zur Gehirnvergrößerung
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    3 Kommentare
    • Tja... die baggypants machen wenigstens noch sinn. wo sollen die kleinen scheisser sonst ihre windeln verstecken.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Das war mal. jetzt kommt zu erst ein müzlein, dann ein eimer gummibärli sowie ein zehnerpack klorollen eingefasst von einer damenstrumpfhose mit naht und dann das cap. seelig die ewig gestrigen.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Bis auf die Baggypants die wirklich schon unter der Arschbacke hingen, hab ich selten etwas dämlicheres als diese komischen Kappen gesehen. Grausam!
      Von moka (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben