Dreilochstute

Position in der Topliste: 796 - Kategorien: + hinzufügen
  • Mit "Dreilochstute" kann man eine Frau bezeichnen, da sie ja bekanntlich drei Körperöffnungen hat, mit denen sie einen Mann beglücken kann.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Dreilochstute
  • Der geilen Dreilochstute verwöhnen drei geile Hengste die Maulfotze, Arschfotze und Möse mit ihren strammen Prengeln.
    Von anonym am 13.08.2009
    + verbessern + melden
  • Die Dreilochstute wurde von mir in alle Löcher gefickt.
    Von anonym am 06.10.2007
    + verbessern + melden
  • Geile Dreilochstuten wollen von dir gefickt werden, wähle 808807...
    Von anonym am 04.08.2008
    + verbessern + melden
  • Der geilen Dreilochstute haben wir in alle Löcher gespritzt.
    Von anonym am 16.02.2009
    + verbessern + melden
  • Dieser Dreilochstute würd ich auch mal ganz gerne auf die Titten wichsen!
    Von anonym am 11.03.2009
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Zieh dir mal die geile Dreilochstute rein. Der würde ich gerne mal einen rein stecken.
    Von anonym am 19.03.2009
    + verbessern + melden
  • Alter, der Dreilochstute muss ich unbedingt meinen dicken Prügel reinhämmern und einen dicken Plug in den Arsch schieben bis sie nicht weiter zu dehnen geht.
    Von anonym am 22.03.2009
    + verbessern + melden
  • Dieser Dreilochstute ficke ich in den Arsch und spritze ihr dann ins Gesicht.
    Von anonym am 13.05.2009
    + verbessern + melden
  • Ich hab die Dreilochstute in jedem Joch verwöhnt!
    Von anonym am 06.06.2009
    + verbessern + melden
  • "Ist das ein dummes Geschwätz - Dreilochstute - hast du nicht noch einen primitiveren Ausdruck?! Ganz schön blamabel!"
    Von anonym am 09.06.2009
    + verbessern + melden
  • Dieser Dreilochstute werden wir gehörig die Löcher aufreißen!
    Von anonym am 24.11.2009
    + verbessern + melden
  • Der dauergeilen Dreilochstute habe ich die Rosette wundgefickt.
    Von anonym am 14.12.2009
    + verbessern + melden
  • Der dritte Teil von Til Schweigers Ludo-Trilogie wird nach "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" voraussichtlich "Dreilochstute" heißen.
    Von anonym am 29.12.2009
    + verbessern + melden
  • Ich träumte nachts von einer Dreilochstute, die ich fickte mit meiner Rute, sie schrieh: komm bums mich fester, und dann besorgs noch meiner Schwester. Gesagt getan - war das ein Ritt passt. Auf ihr Mädelz, ich spritz' euch auf die Titt . Doch scheiße klingelt jetzt der Wecker, das war keene Nummer, das warn Verrecker... Was bleibt, das ist 'ne harte Morgenlatte und Bock auf DREILOCHSTUTEN knattern.
    Von anonym am 02.02.2010
    + verbessern + melden
  • Da musste ihn richtig reinhämmern! BAM BAM BAM. Die geile Schlampe, die geile Dreilochstute!
    Von anonym am 07.02.2010
    + verbessern + melden
  • Fick mich, du Dreilochstute!
    Von anonym am 21.08.2010
    + verbessern + melden
  • Meiner Freundin, der geilen Dreilochstute, werde ich es jetzt richtig besorgen, oral, vaginal, anal und dann spritze ich ab.
    Von anonym am 29.08.2010
    + verbessern + melden
  • Ich wollte der Dreilochstute gerade ihren Arsch versilbern, da hat sie mir doch tatsächlich auf meinen Schwanz gekackt. Das hat mich aber nur noch geiler gemacht, und sie hat meinen Lollipop sauber geschleckt wie ein Schokoeis von McDonald's.
    Von anonym am 26.10.2010
    + verbessern + melden
  • Ich werde der Dreilochstute den braunen Salon weisseln. Dann darf sie mir die Schokospitze schlecken und danach werd' ich ihren Mösensaft kredenzen.
    Von anonym am 26.03.2011
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 226
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Dreilochstute Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Dreilochstute

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Dreilochstute
Ähnliche Wörter für Dreilochstute