Fickschlitten

Position in der Topliste: 722 - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein "Fickschlitten" ist eine Frau, die leicht zu haben ist, und über die schon zahlreiche Männer "rübergerutscht" sind - also mit ihr Sex hatten. Der Begriff kann auch abwertend zur Kennzeichnung einer attraktiven oder provokativ gekleideten Frau mit mutmaßlich geringen intellektuellen Fähigkeiten als eines reinen Sexobjekts benutzt werden.
    Der "Fickschlitten" kann aber auch ein prolliges Auto sein, das Mann verwendet, um bei der Brautschau ralligen Weibchen zu imponieren.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Fickschlitten

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 131
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Fickschlitten Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Fickschlitten

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Fickschlitten
Ähnliche Wörter für Fickschlitten