fish gape

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Anglizismen
  • Duckface war gestern. Wer heute auf Profilbildern in sozialen Netzwerken in sein möchte, der zeigt sich mit "fish gape". Dieser Selfie-Trend ist das I-Tüpfelchen der digitalen Selbstdarstellung unter Frauen und auch bei weiblichen Promis weit verbreitet.
    Für den perfekten fish gape ist eine entspannte Gesichtsmuskulatur Grundvoraussetzung. Nun zieht ihr eure Wangen etwas zwischen die Backenzähne. Im Idealfall sollte sich euer Mund daraufhin ein kleines Stückchen öffnen. Tut er das nicht, helft ihr nach. Bingo! Nun seit ihr mit einem fish gape ausgestattet und seht aus wie ein Fisch.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu fish gape
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
0/5 bei 0
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

fish gape Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für fish gape
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für fish gape
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für fish gape
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben