FYL

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Abkürzungen, Anglizismen
  • "FYL" ist eine englische Abkürzung und steht für: Fuck Your Life, was wörtlich übersetzt "Fick dein Leben" bedeutet.
    Die Abkürzung kann verwendet werden, um völlige Verärgerung auszudrücken oder eine beschissene Situation zu beschreiben, in der man sich gerade befindet.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu FYL
  • Person 1: Meine Freundin hat gerade mit mir Schluss gemacht, meine Mutter liegt im Sterben und nun muss ich mir auch noch einen neue Wohnung suchen.
    Person 2: FYL.
    Von anonym am 15.03.2017
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
0/5 bei 0
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

FYL Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für FYL
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für FYL
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für FYL
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben