Geier

Position in der Topliste: 1149 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Geier" ist die Bezeichnung für einen Mann mit Glatze
    Der Begriff kann aber auch für eine Person verwendet werden, die nichts abgeben will.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Geier
  • Schau mal, der Mann hat keine Haare. Das ist ein Geier.
    Von anonym am 04.08.2007
    + verbessern + melden
  • Der Geier, der Geier, leckt , mir immer meine Eier und reibt dann mit der Glatze rund mir immer mehr den Penis wund. Die Haare hat er nun nicht mehr drauf, beim Eierlecken nehme ich's in Kauf.
    Von anonym am 22.09.2007
    + verbessern + melden
  • Der Geier hat wieder nichts abgegeben.
    Von anonym am 22.01.2009
    + verbessern + melden
  • Kannst auch mal, bin ja kein Geier...
    Von anonym am 22.01.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 92
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Geier Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Geier

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Geier
Ähnliche Wörter für Geier
    1 Kommentar
    • Ich dachte immer, "Geier" bezeichnet nur die Geizhälse... wieder was gelernt ;)

      Die Steigerung ist übrigens "Aasgeier" - das sind die Typen, die nicht nur nichts abgeben, sondern auch von anderen immer was haben wollen oder einfach nehmen, selbst wenn nicht viel da ist.
      Von Vince Hoden (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben