Geschlechtsriese

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein "Geschlechtsriese" ist ein Mann mit einem enorm großen Geschlecht. Dies umfasst das Glied sowie die Hoden - mindestens aber jedoch das Glied.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Geschlechtsriese
  • Seht, da kommen die beiden Geschlechtsriesen Mark und Jens; man beachte aber, dass Jens seiner noch größer ist.
    Von anonym am 04.08.2008
    + verbessern + melden
  • Als ich eines Tages mit meinem Riesengemächt neben Jens auf dem Klo war, kam ich später staunend zurück und musste meiner Freundin gestehen: "Jens ist der größere Geschlechtsriese!" Sie war froh mich zum Freund zu haben...
    Von anonym am 05.08.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.6/5 bei 5
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Geschlechtsriese Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Geschlechtsriese

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Geschlechtsriese
Ähnliche Wörter für Geschlechtsriese