Haubitze

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Eine "Haubitze" ist ein Mehrzweckgeschütz beim Militär, das immer zwei Ladungen (Granate und Treibladung) abfeuert und mit verschieden Richtwinkeln betrieben werden kann. Da das männliche Geschlechtsteil ähnlich beweglich ist, optische Übereinstimmungen ebenfalls vorhanden sind und es auch zwei verschiedene Ladungen verschießen kann, wird der Begriff "Haubitze" auch als Synonym für Penis verwendet.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Haubitze

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
0/5 bei 0
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Haubitze Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Haubitze

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Haubitze
Ähnliche Wörter für Haubitze
    1 Kommentar
    • Stimmt nicht, ich sitze als Richtkanonier auf der PzH2000 der Bundeswehr (Panzerhaubitze) und kann dir nur sagen dass die "Haube" keine zwei Ladungen verschießt...Die Treibladung verbrennt bei der Zündung des zündplättchens vollständig und wird somit nicht verschossen. Sie treibt wie der Name schon sagt das Geschoss an und sorgt je nach Masse der Ladung für die Geschwindigkeit des Geschosse.

      Nächstes mal bitte vorher richtig informieren bevor halbwissen verbreitet wird!!
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben