Lappen

Position in der Topliste: 37 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Lappen" kann als Synonym für ein Weichei oder einen ungepflegten Taugenichts verwendet werden.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
  • Der Begriff kann als Synonym für den Führerschein verwendet werden und geht auf die Zeit zurück, in dem er noch als grauer bzw. rosafarbener "Lappen" ausgehändigt wurde.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Lappen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.4/5 bei 32
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Lappen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Lappen
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Lappen
Ähnliche Wörter für Lappen
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    5 Kommentare
    • Hallo , bin zum ersten mal nicht allein -_-.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym19.05.2013 Oh doch du Lappen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Hallo mein Name ist Franz Michael. Meine Freunde nennen mich immer Lappen. Was meinen die damit?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym21.04.2016 Damit meinen sie, dass du eine echt traurige Gestalt bist. Du Lappen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich habe auch noch den alten grauen Lappen (hier für: Führerschein)!
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben