metern

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Metern" (auch Meter geben) ist ein hauptsächlich von Männern verwandtes Synonym für "Geschlechtsverkehr haben".
    Dringt der Mann mit seinem Penis beim Geschlechtsakt in die Frau ein "gibt er ihr" wohlmöglich nur Zentimeter. Während eines anständigen Geschlechtsaktes summiert sich die gegebene Penislänge zu vielen Metern.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu metern
  • Beim zweiten Frühstück: Boris: "Und, haste' die Alte gestern noch gut gemetert?" - Cem: "Klar, ich hab' ihr ordentlich Meter gegeben!" - Boris: "Freut mich! Könntest Du mir den Orangensaft reichen?" - Cem: "Gerne."
    Von anonym am 08.06.2010
    + verbessern + melden
  • "Hey Rolf, gestern war wieder metern ohne Ende. Ich sach Dir, das war 'nen Marathon." - "Ja? Laufen war doch noch nie deine Sache?!" - "Mensch, ich hab der Uta Meter gegeben, da sind 42 km 'nen Klacks gegen!"
    Von anonym am 08.06.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.8/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

metern Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für metern

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für metern
Ähnliche Wörter für metern