Rektalqual

Position in der Topliste: 481 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Rektalqual" bezeichnet schmerzhaftes Kacken.
    Wer hat das nicht schon mal erlebt? Man hat übelsten Druck auf dem Schlauch, es bahnt sich ein heftiger Wurf an, man geht voller Eile auf die Schüssel, und vor dem eigentlichen Schiss steckt ein ganz dicker und harter Bolzen, der sich nur unter schmerzhaftem Winden und vorsichtigem Pressen mit hechelnder Schnappatmung durch die scheinbar viel zu kleine Öffnung drücken lässt. Mit leichtem Druck des Schließmuskels versucht man, den brachialen Bolzen doch irgendwie so zu formen, dass er das enge Gäßchen passieren kann. Nachdem der Schließmuskel so extrem vorgedehnt wurde, richtet er dem folgenden Schiss meist kaum noch Widerstand entgegen.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Rektalqual
  • "Mensch, ich hatte gerade wieder eine Rektalqual, Alter. Ich dachte mit reißt die Rosette."
    Von anonym am 08.12.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 24
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Rektalqual Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Rektalqual

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Rektalqual
Ähnliche Wörter für Rektalqual