Schurkenstaat

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Schurkenstaat
  • Hetze gegen Russland durch Merkel
    ist eines Schurkenstaates würdig.
    Von anonym am 08.07.2016
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 14
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schurkenstaat Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Schurkenstaat
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schurkenstaat
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Schurkenstaat
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Dazu zählen ja dann Wohl auch Regierungen, die mit Verbrechern Geschäfte machen, um andere Verbrecher zu überführend und dadurch neuen Verbrechern zeigen, dass sich Verbrechen lohnen können, wenn man die richtigen Dinge stiehlt, oder? Da würde mir doch glatt unser geliebtes Vaterland einfallen...
      Von Matze (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich da kotzen möchte - stimme Dir glatt zu, Matze!

      In unserem Bundesregime hat diese Aktion unser Bundeskanzlerding mal schnell zur "Chefsache" erklärt - alles eine Bande von Opportunisten mit Geld&Macht vor Moral Einstellung.

      Der Definition nach, sind wir auf dem besten Wege in Richtung Schurkenstaat :-(.
      Von Helmut Schmidt (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben