Trompete des Südens

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ist nicht etwa ein Musikinstrument im eigentlichen Sinne, sondern meint vielmehr das durchaus musikalische Element des Anus beim Erzeugen von verschiedenen Tönen nach dem Genuß von z.B. Erbsensuppe.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Trompete des Südens
  • Kurz nach der Erbsensuppe ertönte auch schon die Trompete des Südens und spielte ein gar herrliches Lied.
    Von anonym am 25.07.2007
    + verbessern + melden
  • Herbert sagte nur: "Deine Trompete des Südens" werde ich ein Leben lang in Erinnerung behalten." - "Danke", sagte Erich und trocknete sich die Trompete des Nordens ab.
    Von anonym am 26.01.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.4/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Trompete des Südens Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Trompete des Südens

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Trompete des Südens
Ähnliche Wörter für Trompete des Südens