ÖV-Alkoholiker

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Mit "ÖV-Alkoholiker" sind Leute gemeint, welche nach der Arbeit schon im Bus oder in der Straßenbahn mit der Bierdose herumstehen, weil sie es nicht abwarten können, bis sie zu hause oder in der Kneipe sitzen.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu ÖV-Alkoholiker
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

ÖV-Alkoholiker Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für ÖV-Alkoholiker
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für ÖV-Alkoholiker
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für ÖV-Alkoholiker
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Gibt's leider viel zu viele davon - die nerven mich. Am besten dann zu den Feierabendbieren noch das Leberwurstschwarzbrot vom Morgen und der Gestank im Waggon/Bus ist kaum noch zu ertragen.

      Problemlösung: Wenn möglich, in der 1. Klasse reisen :).
      Von Bastar D'Oh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben