öldauernd

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Wenn etwas "öldauernd" ist, dann zieht es sich in die Länge, wie die Verschließung des Öl-Lecks im Golf von Mexiko.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu öldauernd
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.0/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

öldauernd Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für öldauernd

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für öldauernd
Ähnliche Wörter für öldauernd
    4 Kommentare
    • Irgend nen Scheiß ausdenken, kann sich jeder. Ich bezweifele, dass das Wort schon von mehr als der eingebenden Person benutzt wurde.
      Von BP (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @ BP

      Selbst wenn das Wort taufrisch sein sollte, irgendwann ist immer der Anfang. Werde doch lieber selber kreativ, anstatt deine Zeit mit dem Herumlästern zu vertreiben.
      Von Korni (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Das du als BP mit der Wortschöpfung zu der Scheiße die ihr gebaut habt nicht einverstanden bist ist klar. Weiter hat Korni recht. Ein Wort wird immer irgendwann erfunden und nun kennen es schon vier.
      Von Hurra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @ Korni: Ein WÖRTERBUCH (der Jezsprache) sollte aus Wörtern bestehen, die quasi Allgemeingut sind. Für semantische Kreativität sind Klotüren ;)

      @ Hurra: Nicht alles, was BP zeichnet, verkauft sich auch so :p

      Im übrigen: siehe oben. Auch vier bilden keine Sprache, höchstens n Insider.
      Von BP (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben