Alzheimerbulimie

Position in der Topliste: 1349 - Kategorien: Jugendsprache
  • Setzt sich zusamnmen aus der Krankheit Alzheimer: Krankheit des Vergessens und Bulimie: man frißt viel wahllos in sich hinein und erbricht alles anschließend. Das Wort wird bei fetten Frauen verwendet: Die frißt alles in sich hinein und vergißt dann alles zu erbrechen, deshalb ist die so dick.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Alzheimerbulimie

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.8/5 bei 30
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Alzheimerbulimie Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Alzheimerbulimie

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Alzheimerbulimie
Ähnliche Wörter für Alzheimerbulimie
    2 Kommentare
    • Alzheimerbulimie ( alzheimersche bulimie ) ja diese vorm der störung gibt es wirklich, meine oma litt an bulimie als sie noch jünger war, hat diese krankheit auch nie so richtig in den kriff bekommen.

      nun ist sie an alzheimer erkrankt und ihre bulimie ist wieder voll da, sie sitzt dann immer vor dem kühlschrank und kann nicht aufhören alles mögliche in sich hinein zu stopfen.

      das bizzare ist dann sie läuft zur toillette und wenn sie da ist weiß sie nicht was sie da wollte.

      hört sich wie ein witz an ist aber traurig anzuschauen.

      wir können sie nicht ohne aufsicht lassen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich kenne des auch... aba bei meiner Oma is es etwas anderes. sie vergisst ganz und gar zu essen oder sie ekelt sich vor allem.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben