Analfurz

Position in der Topliste: 1469 - Kategorien: + hinzufügen
  • Der Analfurz bezeichnet den Methangasausstoss aus dem After des Menschen. Bei Männern wird es durchaus als männlich angesehen und trägt zur allgemeinen Belustigung bei. Auf eingleisig geschlechtlichen Feiern wird er allerdings nicht "nur" als Belustigung angesehen. Bei Frauen ist der Analfurz eher ein No-go.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Analfurz
  • Dieter du widerlicher Ficker, hab gehört du hast Waldemar gestern richtig einen Analfurz verpasst, du kleine Sau.
    Von anonym am 30.01.2009
    + verbessern + melden
  • Dennis, behalte deinen Analfurz bitte bei dir, dieser stinkt nämlich widerlich penetrant.
    Von anonym am 31.01.2009
    + verbessern + melden
  • Dennis, dein wiederliche Analfurz riecht echt scheiße.
    Von anonym am 15.03.2009
    + verbessern + melden
  • Detlef du Kackestampfer! Sag mal, wie riecht der Analfurz des armen Typen?
    Von anonym am 17.03.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
1.4/5 bei 260
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Analfurz Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Analfurz

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Analfurz
Ähnliche Wörter für Analfurz
    4 Kommentare
    • Mein Gott,wie ausgesprochen kreativ...jetzt weiss man sogar wo dieser Furz seinen Ursprung hat,oh Wunder - er ist anal entfleucht!Um ein Haar hätte ich gedacht,diese Wortschöpfung hätte ein Mentalfurz sein können.Danke für's fremdschämen^^.
      Von Zarathustra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Schleeechtes Wort!
      Von Andy (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ach du scheisse ey, da hast aber bestimmt lange überlegen müssen wo der Furz rauskam wos ? Meine Fresse wie schlecht ist das Wort bitte !? Deshalb isset schon wieder witzig weil der der es hier reingeballert hat definitiv ausm Mund furzt sont wäre er nicht so kreativ gewesen...

      Sorry geht garnicht xD.
      Von Rodger (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Einfach nur Furz hätte da auch gereicht... F-A-I-L Wort...
      Von am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben