Analhure

Position in der Topliste: 1095 - Kategorien: Vulgärsprache
  • "Analhure" ist eine Bezeichnung für eine Frau die es immer und überall in ihr kleines schmutziges Arschloch braucht, weil sie sonst nicht kommt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Analhure
  • Na du kleine Analhure, darf ich dein Arschloch gleich ein wenig penetrieren?
    Von anonym am 09.09.2008
    + verbessern + melden
  • Heute habe die Analhure in ihr kackiges Scheißeloch gefickt. Hinterher musste Sie mir die Scheiße von der Analpeitsche lecken.
    Von anonym am 21.08.2009
    + verbessern + melden
  • Kevins Schwester ist die totale Analhure weil ihr anales Analarschloch ständig von Analstechern analiert werden muss.
    Von anonym am 30.09.2010
    + verbessern + melden
  • Der kleinen Analhure hab ich ordentlich das Darmloch geknistert. Anschließend hab ich ihr noch ins Gesicht gekackt.
    Von anonym am 30.10.2010
    + verbessern + melden
  • Der großen Analhure wurde von der Fleischpeitsche ordentlich das Arschloch gewampert und die Kacke ordentlich gepresst.
    Von anonym am 07.08.2011
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 112
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Analhure Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Analhure

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Analhure
Ähnliche Wörter für Analhure