Archibald Pickelbeule

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Beleidigungen
  • "Archibald Pickelbeule"; lat. Archeus Pickoboldos, geboren 1741, gestorben 1798, war der Sohn des großen Mediziners Kacktan Warzenschwellung. Von seinem Vater zu Versuchszwecken mit der Beulenpest infiziert, erlangte er traurige Berühmtheit als besonders hässliches Geschöpf sowie als erster Mensch, der aufgrund seines garstigen Anlitzes von der Kirche exkommuniziert wurde.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Archibald Pickelbeule
  • In der Bibel, Seite 554, Vers 12: und Paolo sprach: "Oh Herr welch Graus, welch Elend, welch Qual! Nun schickest du uns als achte Plage, dies widerlich Geshöpf. Uns geschieht so barbarisches Leid, nehme ihn zurück oh Herr, nehme Archibald zurück!. Wir flehen, wir flehen, Oh vergib uns doch Herr"
Beispielsätze zu Archibald Pickelbeule
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Archibald Pickelbeule Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Archibald Pickelbeule
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Archibald Pickelbeule
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Archibald Pickelbeule
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben