BAM!

Position in der Topliste: 1176 - Kategorien: Fernsehserien-Sprache
  • "BAM!" kann man als Ausruf bei einer Aktion verwenden, bei der ein Gegenstand oder eine Person zu Schaden kommt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu BAM!
  • Jemand lässt ein Glas auf den Boden fallen und die umstehenden Personen brüllen "BAAAAAAM!".
    Von anonym am 13.03.2008
    + verbessern + melden
  • Ich hau dir ins Gesicht und sage: "BAM!"
    Von anonym am 23.05.2008
    + verbessern + melden
  • Jemand gewinnt etwas bzw. erreicht etwas und ist darüber sehr erfreut. Dann ruft er oder ein Beobachter: "BAM!!!"
    Von anonym am 17.11.2014
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 16
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

BAM! Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für BAM!
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für BAM!
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für BAM!
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Kommt ja wohl def. von diesem wundervollen Bruce- Lee- Bäm Teil von UTube.. nutzt wohl seit Jahren eh jeder ^^.
      Von Quorthon (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben