Behindikind

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Jugendsprache, Beleidigungen
  • Mit "Behindikind" kann man jemanden bezeichnen, der sich nicht den Umständen entsprechend benimmt - um genauer zu sein: abnormal, bescheuert ist.
    Man kann jemanden, z. B. einen Freund, zum Spaß als ein Behindikind bezeichnen. Der Begriff kann aber auch als ein Schimpfwort für dumme, nervige Kinder verwendet werden.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Behindikind
  • Damals als uns klar wurde wie behindert das dumme Kind von unserem Nachbarn Olaf war.
Beispielsätze zu Behindikind

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.6/5 bei 10
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Behindikind Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Behindikind
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Behindikind
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Behindikind
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben