Beischläfer

Position in der Topliste: keine - Kategorien: eigene Kreation
  • "Beischläfer" sind Hunde oder Katzen, die im Bett schlafen dürfen oder mit ins Bett hüpfen, wenn man schlafen geht. Der eine oder andere Beischläfer liebt es, dabei zu kuscheln und gestreichelt zu werden und lässt sich gerne für ein gemeinsames Nickerchen ins Bett rufen.
Entstehungsgeschichte von Beischläfer
  • Ich habe dieses Wort 2014 kreiert, wahrscheinlich nachdem ich öfter gefragt wurde, wo unsere drei Hunde im Wohnwagen schlafen. Und ich antwortete, dass wir unsere Hunde erst auf Zecken untersuchen bevor sie im Bett mitschlafen dürfen, als "Beischläfer" sollten sie schon sauber sein.
    Oder ich erzählte Freunden, dass ich gerade ein Nickerchen gemacht habe mit meinen "Beischläfern", die mir hinterher gekommen sind.
Beispielsätze zu Beischläfer
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
1.0/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Beischläfer Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Beischläfer
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Beischläfer
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Beischläfer
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Hört sich eher an als ob es jemand ist der mit dir den Beischlaf (Sex) vollzieht.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben