Bewegungslegasteniker

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein "Bewegungslegasteniker" ist jemand der seine Gliedmaßen (hauptsächlich bei sportlichen Aktivitäten) nicht unter Kontrolle hat.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Bewegungslegasteniker
  • Oh je! Statt über den Bock zu springen ist der Tony mal wieder voll rein gerannt - dieser Bewegungslegasteniker.
    Von anonym am 11.07.2007
    + verbessern + melden
  • Teamsport macht für diesen Bewegungslegasteniker nur insofern Sinn, das er ins Schwitzen kommt.
    Von anonym am 11.07.2007
    + verbessern + melden
  • "Komm, wir gehen tanzen!" - "Oh, nee! Ich als Bewegungslegasteniker! Das wird nicht gut gehen!"
    Von anonym am 26.11.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Bewegungslegasteniker Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Bewegungslegasteniker

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Bewegungslegasteniker
Ähnliche Wörter für Bewegungslegasteniker
    1 Kommentar
    • Davon kenn ich so einige, das dolle ist, das man die schon nach nur 5 Minuten Sport erkennt. Die Armen haben auch keine Chance das jemals zu lernen.
      Von himan (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben