Bezirksbesamer

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Jugendsprache
  • Das Wort "Bezirksbesamer" beschreibt einen Mann, der in einer Region dafür bekannt ist, mehrere Frauen geschwängert zu haben.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Bezirksbesamer
  • Entstand in einer kleinen gemütlichen Kneipe in einen Gespräch was ich mithörte. Ein Gast erzählte über seine Kinder die er bereits mit 2 verschiedenen Frauen hatte und erwähnte im selben Atemzug das seine jetzige Frau schwanger ist und eine nebenher laufende Affäre auch erfolgreich besamt wurde.
Beispielsätze zu Bezirksbesamer

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.6/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Bezirksbesamer Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Bezirksbesamer

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Bezirksbesamer
Ähnliche Wörter für Bezirksbesamer