Chefchen

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Chefchen
  • Chef: Wie sitzt meine Frisur? Angestellter: Wie in Beton gegossen, Chefchen!
    Von anonym am 19.12.2007
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 10
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Chefchen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Chefchen

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Chefchen
Ähnliche Wörter für Chefchen
    4 Kommentare
    • Der erste meiner mir unterstellten Mitarbeiter (Untergebenen), der mich "Chefchen" nennt, sollte sich überlegt haben, ob derart billige Anbiederungsmaschen auf Bürohumorsniveau a la "Stromberg" bei mir ziehen... und wenn er sein Geld wert ist, hat er genug überlegt, um sowas Dümmliches nicht zu sagen... ;)

      Wenn er/sie allerdings bereits eine andere Stelle in Aussicht hat, sollte genügend sarkastische Verachtung in diese Anrede gelegt werden, um den Chef spüren zu lassen, was er nicht ist: Ein Vorgesetzter, der sich einen gewissen Respekt erarbeitet hat.
      Von Vince Hoden (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Na sie sind aber empfindich... ich würd ja lieber Chefchen genannt werden als Herr Hoden :).
      Von Chefchen (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Keine Sorge @Chefchen #2:

      Er heiss nicht "Vince Hoden" und er hat auch keine Mitarbeiter (vermutlich nicht mal einen Beruf)...
      Von Scheff (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Chefchen ist der absolute Hammer. Ich muß bei den zeitlosen Klassikern mit Bud Spencer immer bauchfellverkrampfend lachen.
      Von Hurra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben