Darmokalypse

Position in der Topliste: 158 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Darmokalypse" ist ein Kofferwort für heftigsten und absolut unbeherrschbaren Durchfall.
    Der Begriff setzt sich zusammen aus dem Wort Darm und Apokalypse (griech.: Enthüllung/Offenbarung; im weiteren Sinne besteht eine Bezugnahme auf den Weltuntergang, bzw. das Ende aller Dinge).
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Darmokalypse
  • "Ich schwöre Dir, wenn Du den Fraß ißt, dann endet das in einer Darmokalypse!"
    Von anonym am 22.05.2010
    + verbessern + melden
  • "Nie wieder esse ich Salat mit selbstgemachter Majo - ich hatte die ultimative Darmokalypse!"
    Von anonym am 16.05.2010
    + verbessern + melden
  • Peter wurde nach der Betriebsfeier wegen Darmokalypse krankgeschrieben.
    Von anonym am 22.05.2010
    + verbessern + melden
  • Das ist kein normaler Braunsun mehr, das ist schon eine ausgewachsene Darmokalypse!
    Von anonym am 10.02.2011
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.2/5 bei 124
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Darmokalypse Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Darmokalypse
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Darmokalypse
Ähnliche Wörter für Darmokalypse
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben