Das war wohl nix, Dynanix!

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Sprichwörter
  • Dynanix war ein YouTuber, der sich viel Mühe gab, um groß und berühmt zu werden. Deswegen wurde teures Equipment angeschafft, um professionell zu sein. Diese auflodernde Flamme war nach wenigen Wochen wieder erstickt, der Kanal hat nun keine Inhalte mehr. Deshalb sagt man zu jemanden, der sich total in etwas reinhängt aber trotzdem versagt: "Das war wohl nix, Dynanix!"
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Das war wohl nix, Dynanix!
  • Auf YouTube stoß ich auf diesen Kanal, der sich viel Mühe gab, berühmt zu werden. Teuerstes Equipment usw. Als er den Kanal letztendlich schloss, entstand das Sprichwort "Das war wohl nix, Dynanix!" für jeden, der sich in eine Sache reinhängt und dann versagt.
Beispielsätze zu Das war wohl nix, Dynanix!
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Das war wohl nix, Dynanix! Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Das war wohl nix, Dynanix!
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Das war wohl nix, Dynanix!
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Das war wohl nix, Dynanix!
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben