den Lachs buttern

Position in der Topliste: 555 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu den Lachs buttern
  • Ich bin mir mal den Lachs buttern, wenn es keinen stört...
    Von anonym am 03.07.2009
    + verbessern + melden
  • "Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie mir den Lachs buttern würden."
    Von anonym am 31.10.2010
    + verbessern + melden
  • Kannst du mir den Lachs buttern?
    Von anonym am 28.01.2011
    + verbessern + melden
  • Hi, ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich seit der Konfazeit in dich verjockelt. Du bist die geilste Gulaschkanone, die ich jemals benutzen will. Ich will dein Gulasch und deine Brötchen fett bedünsten. Nachdem ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich mir gleich den Lachs gebuttert, denn er wollte schon immer im Gulasch schwimmen! Also wenn du Lust hast, meinen Lachs in deinem Gulasch zu garen, dann setz schon mal Wasser auf und ruf mich an, du geile Gulaschkanone.
    Ps: Hier geht es ausschließlich um ein leckeres Essen!
    Von anonym am 23.06.2018
    + verbessern + melden
  • Bruuuuuuuder, ich Butter mir den Lachs.
    Von anonym am 20.06.2020
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 54
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

den Lachs buttern Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für den Lachs buttern

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für den Lachs buttern
Ähnliche Wörter für den Lachs buttern