Deppschlauch

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Deppschlauch" wird meistens dann verwendet, wenn man mit Freunden über einen Dritten redet und treffend zum Ausdruck bringen möchte, dass dieser ein Volldepp ist.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Deppschlauch
  • Also der Hans* ist ja mal ne Handlampe. Wie der das erledigt hat geht ja mal gar nicht. So ein Klappspaten, wie kann man so bescheuert sein? So ein... DEPPSCHLAUCH!!!

    Anm. d. Redaktion:
    Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig.
    Von anonym am 25.06.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Deppschlauch Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Deppschlauch

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Deppschlauch
Ähnliche Wörter für Deppschlauch