Deppschlauch

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Als "Deppschlauch" wird ein Typ bezeichnet wie unter Handlampe und Klappspaten beschrieben. Wenn man sich aufregt kommt der Begriff Deppschlauch aber einfach kraftvoller rüber.
    Deppschlauch wird meistens dann verwendet, wenn man mit Freunden über einen Dritten redet und mit einem kurzen Satz zum Ausdruck bringen will, dass dieser ein Volldepp ist.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Deppschlauch
  • Also der Hans* ist ja mal ne Handlampe. Wie der das erledigt hat geht ja mal gar nicht. So ein Klappspaten, wie kann man so bescheuert sein? So ein... DEPPSCHLAUCH!!!

    Anm. d. Redaktion:
    Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig.
    Von anonym am 25.06.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Deppschlauch Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Deppschlauch

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Deppschlauch
Ähnliche Wörter für Deppschlauch