die Luft hat gemalt

Position in der Topliste: 124 - Kategorien: + hinzufügen
  • Wenn man ordentlich Gepresstes an der Analtür gesammelt hat und einen Luftbrüller herausdrücken möchte, kann es passieren, dass die aromatisierte Luft etwas vom braunen Brei mitreißt und somit kleine Bilder in die Unterhose malt. Dann "hat die Luft gemalt".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu die Luft hat gemalt
  • Bevor ich heute kacken gegangen bin, wollte ich noch einen streichen lassen. Leider hat mir die Luft dabei eine braune Schneeflocke ins Höschen gemalt.
    Von anonym am 08.10.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.3/5 bei 28
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

die Luft hat gemalt Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für die Luft hat gemalt

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für die Luft hat gemalt
Ähnliche Wörter für die Luft hat gemalt