Dulli

Position in der Topliste: 702 - Kategorien: Beleidigungen
Beispielsätze zu Dulli

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.9/5 bei 212
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Dulli Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Dulli

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Dulli
Ähnliche Wörter für Dulli
    9 Kommentare
    • Mein Lieblingswort.
      Von Mimi (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Volle komisch ey.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • So komisch ist das garnicht. Ich war erst vor kurzem stark verwundert als ich meinen Daily Rottorfer Tagesspiegel aufgeschlug und da das Wort Dulli doch offiziel verwendet wurde. Im zusammenhang mit dem Jung aufsteigenden Rap Duo Jessman & Steffman. Und zwar gab es das wort schon vor sehr langer Zeit auch in fachkreisen das Dunkle Mittelalter (was meines erachtens daran liegt das es in Rottorf sehr oft kalt und dunkel ist) genannt. Im Jahre 1245 (wo übrigens auch Rottorf das erste mal urkundlich erwähnt wird, sehr merkwürdiger zufall) verwendete man es für Menschen die meinten sie wären voll die Helden die die beste Musik machten und dabei aber sehr merkwürdige und alberne Texte zu verbreitet hatten. Nun versteht man auch das in dem Artikel gesagt wurde das Jessman und Steffman die größten dullis im Umkreis von Lutter und Helmstedt sind.

      MfG

      Euer DJ Billabong.
      Von DJ Billabong (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Coole sache , geht nix überer das wort...... in dem sinne.. "IHR DULLIS !!!" ;D.
      Von bioboz (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Das Wort ist übrigens persischen Ursprungs. Dulli ist im Farsi eine art verniedlichung von "Penis" und komt vom Wort Dudul. Wahrscheinlich wurde es über persische Jugendliche in Deutschland verbreitet.
      Von Roham (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Nix persisches... Das Wort "Dulli" ist abgeleitet vom englischem "Dull = Dumm" Du Dulli =D.
      Von Bree0ne (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Dullimacher... einfach mal suchen bei youtube!
      Von 21xx (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Dulli ist das geilste Wort !
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Mimi (alter Nutzer)

      meins auch.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben