Exit Only

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Die Aussage "Exit only" kann als Antwort auf die Frage gegeben werden, wie man zu Analverkehr steht. In der Bedeutung von "nur Ausgang" ist die Tatsache gemeint, dass der Anus von der Natur aus nicht dafür gedacht ist, Dinge wie Finger, Penis oder sonstige Gegenstände innerhalb einer sexuellen Handlung einzuführen, sondern hauptsächlich der Ausscheidung dient.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Exit Only
  • "Schatz, wie wäre es denn mal mit Sport im Zweiten?" - "Nein, vergiss es. Bei mir ist da Exit Only!!!"
    Von anonym am 01.02.2010
    + verbessern + melden
  • "Eine Darmspiegelung bei mir?! Nein, Herr Doktor, bei mir ist da unten Exit Only!"
    Von anonym am 02.02.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.6/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Exit Only Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Exit Only

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Exit Only
Ähnliche Wörter für Exit Only