Fettassi

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Als "Fettassi" werden Personen bezeichnet, die sich durch ihr erhöhtes Körpergewicht und asoziales Verhalten einen gewissen Bekanntheitsgrad errungen haben und somit zu den dümmsten Einzeller der Menschheit gehören. Viele Bürger sehen den Gebrauch des Wortes leider immer noch als ein Zeichen von sinkendem Niveau in der Weltkultur an und bezeichnen oben genannte Personen daher oftmals auf kompliziertem und ominösem Wege als minderbemittelt oder gar schwer hinfällig.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Fettassi
  • Hat der Fettassi dich gerade angerempelt? Dem werd ich mit meiner Appartmentflak schon einschenken!
    Von anonym am 01.03.2009
    + verbessern + melden
  • Als Subjekt: Siehst du den Fettassi da drüben?
    Als Adjektiv: Unser fettassiger Lehrer gibt uns zu viel Hausaufgaben auf.
    Als Adverb: Der Kerl da drüben läuft schon so fettassig.
    Als Verb: Meine Mutter fettassert nur noch rum.
    Von anonym am 28.02.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Fettassi Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Fettassi

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Fettassi
Ähnliche Wörter für Fettassi