Fotzenjockel

Position in der Topliste: 556 - Kategorien: Vulgärsprache
  • "Fotzenjockel" ist eine Kombination aus Fotzenknecht und Jockel und beschreibt eine Person, die ein pussyhaftes, dummes Verhalten an den Tag legt. Zudem kann Fotzenjockel auch als allgemeines, beleidigendes Füllwort genutzt werden.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Fotzenjockel
  • (in Bezug auf ein Weichei) Mike: "Ich habe Gestern meine Haare mit einer Kokosölkur verwöhnt." - Toni: "Was bist du denn für ein Fotzenjockel?!"
    Von anonym am 14.10.2008
    + verbessern + melden
  • (allgemein) Mike: "3 mal 2 macht 38!" - Toni: "Du bist so ein dummer Fotzenjockel!"
    Von anonym am 30.10.2008
    + verbessern + melden
  • (als Füllwort) Toni: "Du Fotzenjockel kannst mal meine salzigen, behaarten Eier lutschen!"
    Von anonym am 30.10.2008
    + verbessern + melden
  • Schmudi sagt:" Solange der Fotzenjockel meine Pflaume ausreichend bedient, ist alles gut!"
    Von anonym am 31.01.2015
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 17
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Fotzenjockel Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Fotzenjockel
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Fotzenjockel
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Fotzenjockel