Froschfotzenleder

Position in der Topliste: 465 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Froschfotzenleder" bezeichnet ein imaginäres Lederprodukt, welches einen Hauch von Exklusivität vermitteln soll.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
  • "Froschfotzenleder" bezeichnet im Volksmund ein billiges Kunstlederimitat, das in Autos, welche in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) hergestellt wurden, als Sitzbezüge verwendet wurde.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Froschfotzenleder
  • Dicker, vergiss ma deine Sneaker. Check ma meine italienischen Slipper aus feinstem Froschfotzenleder...
    Von anonym am 11.09.2007
    + verbessern + melden
  • Ich benutze nur Tücher aus Froschfotzenleder.
    Von anonym am 11.04.2009
    + verbessern + melden
  • Froschfotzenleder fotzt einfach foztenmässig gut.
    Von anonym am 10.11.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 60
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Froschfotzenleder Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Froschfotzenleder

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Froschfotzenleder
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Froschfotzenleder
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar

    + Kommentar schreiben