Gitterfleisch

Position in der Topliste: 467 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Gitterfleisch" nennt man einfach hammer geil aussehende junge Mädchen, die leider noch so jung sind (aber nicht so aussehen), dass wenn man sie anfasst dafür im Knast landet.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Gitterfleisch
  • In seinem berühmtesten Roman beschreibt Nabokov die Liebe seines Protagonisten Humbert Humbert zu dem Gitterfleisch Lolita. Ironischerweise landet der Protagonist am Ende auch "hinter Gittern", von wo er dann seine Geschichte erzählt.
    Von anonym am 24.11.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 17
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gitterfleisch Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Gitterfleisch

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gitterfleisch
Ähnliche Wörter für Gitterfleisch