Glaubenssöldner

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein "Glaubenssöldner" ist ein Mensch, der ständig seine Glaubensrichtung (Christ, Moslem, Buddhist, ...) ändert.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Glaubenssöldner
  • Na, Jürgen, alter Glaubenssöldner! Deine Frau hat mir erzählt, du wärst jetzt doch wieder von Allah zu den Katholiken gewechselt, weil die Papisten dir deine Unterwäsche bei der Heilsarmee umsonst geben, was!? Aber wie ist das denn mit den Kondomen... drüben in der evangelischen Kirche verteilen sie gerade welche...
    Von anonym am 17.10.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.1/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Glaubenssöldner Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Glaubenssöldner
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Glaubenssöldner
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Glaubenssöldner
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Hört sich nach der ultimativen Lösung an wenn man es denn benötigt. Bruce Lee hat auch diverse Kung Fu Stile kombiniert um auf seine Technick Jet Kun Do zu kommen. Ein ChrisMoBu muß sehr leistungsfahig sein - im Bullshit erzählen.
      Von Gottlieb (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hey Salli! Er hat diesen Stil selbst entwickelt und er heißt Jür Kün DO (schürkeendoo) das heißt so viel wie "weg der Eingreifenden Faust" Gruß.
      Von DaEnTo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben