Gnampf

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Gnampf" kann vielfach verwendet werden. Es ist ein Multifunktionswort, das keine spezielle Bedeutung hat.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Gnampf
  • Das erste Mal hörte ich den Begriff bei KiKa, als Bernd das Brot wieder einmal seine Sprüche geklopft hat.
Beispielsätze zu Gnampf
  • Wenn sie keine unbeliebten Gasriesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: Gnampf!
    Von anonym am 06.02.2019
    + verbessern + melden
  • Hier hast du dein Gnampf.
    Von anonym am 04.06.2020
    + verbessern + melden
  • Zieh dir 'ne Hose an, wenn du aus dem Haus gehst. Damit liegst du immer richtig. Ach ja und: Gnampf!
    Von anonym am 24.04.2021
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 13
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gnampf Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Gnampf

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gnampf
Ähnliche Wörter für Gnampf