Gnampf

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Gnampf" kann vielfach verwendet werden. Es ist ein Multifunktionswort, das keine spezielle Bedeutung hat.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Gnampf
  • Das erste Mal hörte ich den Begriff bei KiKa, als Bernd das Brot wieder einmal seine Sprüche geklopft hat.
Beispielsätze zu Gnampf
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 5
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gnampf Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Gnampf
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gnampf
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Gnampf
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Bei Bernd das Brot habe ich das Wort zum ersten Mal gehört und ich gucke das gerade um 21:30. Ich finde das Wort sooo cool!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Das erste Mal hörte ich das Wort ja bei Bernd dem Brot und Gnampf ist ein Cooles Wort aber im Sprachgebrauch wäre es sehr schwer zu verstehen. Ich fand Silvio mit seinem Gnampf? Das ist der neue Schrei!' Witzig!?
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben