Gummihose

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Gummihose" kann man zu einem Menschen sagen, der zu sich selbst geizig ist obwohl er Geld hat und nur billige Hosen aus Polyacryl trägt, obwohl er sich auch eine ordentliche Hose leisten könnte.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Gummihose

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.6/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gummihose Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Gummihose

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gummihose
Ähnliche Wörter für Gummihose
    3 Kommentare
    • Für mich ist eine gummihose etwas Positives, weil ich sie gern trage und dennoch nicht geizig bin. So'n Quark, ein Geizhals ist eine gummihose.
      Von Gummianer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wenn es doch noch Gummihosen gäbe, alles ist aus Platik!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Dieses Synonym für das Wort Gummihose ist TOTALER SCHROTT! Eine Gummihose trägt man über Windeln, was absolut nichts mit Geizhals zu tun hat. Versuche doch Mal einem Baby über die Stoffwindel einen Geizhals zu wickeln. HA HA GRÖHL ROFL. Aber vielleicht kennen die jungen Leute der heutigen Wegwerfgesellschaft nur noch Höschenwindeln und gar keine Stoffwindel mit Gummihöschen (Mehrweg und umweltfreundlich!) mehr. :-(.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben