Gymnacke

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Gymnacke" ist eine abfällige Bezeichnung für einen Gymnasiasten; theoretischer Synonym für: Gymnast (Gymnastin) * Synonym: Gymnake, Gymnack, Gymnak * feminine Wortform: Gymnackin, Gymnakin.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Gymnacke
  • Mal wieder typisch für nen Gymnacken!
    Von anonym am 11.10.2009
    + verbessern + melden
  • Der kann lesen und vollständige Sätze formulieren, typisch für einen Gymnacke.
    Von anonym am 12.10.2009
    + verbessern + melden
  • Man ist schon 16:00 Uhr und der geht noch nüchtern durch die Stadt. Ist bestimmt nen Gymnacke.
    Von anonym am 12.10.2009
    + verbessern + melden
  • Eh, der redet in normaler Lautstärke und ist nicht zugekifft, obwohl es schon 9:00 Uhr morgens ist - bestimmt nen Gymnacke.
    Von anonym am 12.10.2009
    + verbessern + melden
  • Krass Alter, der hat keine Körperhaltung wie ein rasierter Primat, ist bestimmt nen Gymnacke.
    Von anonym am 12.10.2009
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Alter, seine Chick ist noch nicht schwanger, obwohl die schon 13 ist. Bestimmt zwei Gymnacken.
    Von anonym am 12.10.2009
    + verbessern + melden
  • Der ist Gymnacke, raucht nicht und macht Sport.
    Von anonym am 12.10.2009
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gymnacke Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Gymnacke

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gymnacke
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Gymnacke
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • *seufz...*

      Erst einmal heißt das Gymnasiast!

      So, genug darüber aufgeregt. Wir sind doch auch nur Menschen >.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben