Hartzer

Position in der Topliste: 448 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Hartzer

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 43
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Hartzer Videos
    
Synonyme für Hartzer

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Hartzer
Ähnliche Wörter für Hartzer
    9 Kommentare
    • Ich bin schon immer Hartzer es ist cool, Staat zahl ich nix mache und einfach nur entspanne!!!
      Von Hartzer-King (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hartzen ist das Beste, warum arbeiten? Lieber suffe poppe danze. Ab und zu verticken und rauchen ist umsonst. Jeder der arbeitet ist selber schuld. Ich bin Hartzer und stolz darauf!
      Von hartzer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wenn man keine Ansprüche an sein Leben stellt, dann kommt man so sicher über die Runden. Was daran cool sein soll ist mir aber fraglich.
      Von Rolfe (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich bin noch nicht Lange hartzer und wollte fragen was echte hartzer so essen

      danke schonmal.
      Von Hartzinator (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Dann gibt es noch die Marihuana harzer (ohne den Buchstaben T, weil nicht raushörbar). Diese Har(t)zen den ganzen Tag und tun nichts gescheites. Der Abschaum der Gesellschaft.
      Von Zeitkind (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Hartzer essen am liebsten Nudeln mit Ketchup. Am besten eignen sich die gedrehten. Unter Hartzern "Spirelli" genannt.
      Von ProHartzer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hartzer würde ich erstmal zur Bürgerarbeit ranziehen. An den Haaren wenns sein muß. Als Essenkehrer hätte ich Verwendung!
      Von Hartzer Jäger (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Diese Leute sind wirklich erbärhmlich.. Leben hier auf unsere kosten. Naja dafür kann mann sich selbst jede menge Luxus gönnen und muss nicht ihrgendwo im Aldi nach heruntergefallenen Dosen suchen.. Es sei ja cool wie mancher behauptet...lächerlich !
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Also was daran cool sein soll versteh ich nicht.. Auf die Kosten der arbeitenden Leute leben.. Naja sich Luxus leisten zu können das finde ich cool kein so langweiliges Leben.. muss jeder selber wissen. Ich finde das jedoch lächerlich ! :).
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben