Hautkranz

Position in der Topliste: keine - Kategorien: eigene Kreation
  • Der "Hautkranz" ist die Austrittsöffnung des Darmes. Durch den Hautkranz verlässt der Kot den Darm.
    Außerdem gilt die Penetration des Hautkranzes in bestimmten Kreisen als gängige Sexualpraktik, näher bekannt als Analverkehr.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Hautkranz
  • Es ist eine logische Verbindung zweier Substantive (alt. Nomen) zu einem Terminus. Besonderheit in diesem Fall ist, dass "Hautkranz" wertfrei und ohne negative Konnotation etwas beschreibt, was gesellschaftlich als Schimpfwort gebraucht wird. Das Wort eignet sich daher besonders gut in formellen Gesprächen über jegliche soziale Schichten.
Beispielsätze zu Hautkranz
  • "Ich würde mir endlich gern mal den Hautkranz meiner Freundin gönnen!", "Shotgun zwei (Haut-)kränze!"
    Von anonym am 23.04.2012
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Hautkranz Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Hautkranz

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Hautkranz
Ähnliche Wörter für Hautkranz