Hinterlandkölner

Position in der Topliste: keine - Kategorien: eigene Kreation
  • "Hinterlandkölner" ist eine ironische Bezeichnung für weit außerhalb der Stadt Köln auf dem Land lebende Rheinländer, die sich aber dennoch sehr zur Stadt Köln und ihrem Kulturgut bekennen.
    So sind diese z. B. Fans des 1. FC Köln, trinken gerne Kölsch oder sind begeisterte Karnevalisten.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Hinterlandkölner
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.7/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Hinterlandkölner Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Hinterlandkölner
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Hinterlandkölner
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Hinterlandkölner
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Super! Jetzt habe ich endlich ein Wort mit dem ich meine Freunde, die treusten Fans des FC Köln aus der Eifel, betitteln kann (y).
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben