Honk

Position in der Topliste: 792 - Kategorien: Beleidigungen
  • "Honk" ist ein anderes Wort für Trottel, Dummkopf oder Versager, aber auch Dumpfbacke, Primitivo oder niedrig gebildeter Rüpel.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
  • "Honk" steht auch für: "Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse" oder "Hirn ohne Nennenswerte Kapazität".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
  • "Honk" war der Name des Teddybären von Baby Bruno, Sohn der Ottifantenfamilie Bommel (erfunden von Otto Waalkes).
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Honk

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 717
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Honk Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Honk
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Honk
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Honk
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    20 Kommentare
    • Ich liebe das Wort honk o.o.
      Von noname (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Unser Chef ist auch ein Honk.
      Von noname (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Honk is einfach ma geil man xD.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich und mein Kumpel haben uns ganz ursprünglich mal das Wort ausgedacht o0 nur das die Hälfte jetzt dazuerfunden wurde ^^

      Honk bedeutet eig soviel wie Trottel und Idiot aber das mit Hauptschüler oder Hirn gabs damals noch nicht ^^.
      Von ich! (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Honk ist ein cooles Wort...bin von Honks umgeben :-) Die Verniedlichung (so nenn ich meinen Schatz, lol) ist Honkitonk...
      Von Silvi (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Ich bin der Honk und das Wort Honk ist nur im Zusammenhang mit VOLLHONK total beknackt. Eigentlich ist das Wort aus dem Amerikanischen und heißt ""Hupe"!!! Nicht´s für ungut, der erste deutsche Honk since 1995...
      Von Honk (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich find das Wort Honk toll. Eigentlich heißt es auch gar nicht "Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse", sondern wie schon gesagt, sowas wie Depp. Zu meinen Freunden sag ich auch schonmal Honk, aber ich mein halt nicht "du Idiot" sondern du liebenswerter verpeilter Trottel. ;).
      Von Honki (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Die Erde ist mit über 10000000000000000000000000000 Honks und Oimel bevölkert, du Megahonk !
      Von denis maurer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich sage nur noch honk. Jeder ist für mich ein honk. Auf meiner Arbeit sagt auch schon jeder honk. Jeder den ich kenne benutzt das wort mittlerweile.
      Von Yolly (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich habe auch ein honk zuhause

      und die ottiphanten haben auch ein honk und das ist der bär.
      Von jens (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Honk is´n cooles Wort Aber der Torfkopf von nebenan is´so ne Pissbacke ey!!! Der hat mia doch glatt mein neues Wort SPASTI geklaut und jetzt sagen es schon alle in der Schule!!! Was für´n OBAMEGASUPERVOLLAUTOMATIKSPASTISAFTNASENOIMELLUFTPISSERHONK!
      Von Hiili (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Der Honk ist ursprünglich der Teddy vom Ottifanten.... Von wegen hab ich mir mit meinem Kumpel ausgedacht!!!! Haha.
      Von Klugscheißer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Merkwürdig das dieses Wort besonders oft von Leuten verwendet wird,

      deren Intelligenz selbst niedrig scheint.. Das ist übrigens der Fall bei den meisten Gossen-Schimpfwörtern.
      Von Daniel (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich nenne eine Mitschülerin immer "Honk" xD und meinen Freund nenne ich immer Hammel... xDDD Warum..? Weil er manchmal anderen Vorrang lässt als mir. Ist nicht so schlimm, finde ich, aber das wort Hammel ist einfach nur Geil xDD.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Wort für Leute, die das sind, was es bezeichnet.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • P.S.: Für die Wortherkunft suche nach Otto & Honk, Du Vollhupe.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Abstimmung: Ja: Männer Nein: Männer Ja: Frauen = 100%.

      Die Seite ist von Honks erstellt. Ich bin auf einer Honk-Seite gelandet.

      Geht bitte alle sterben, sonst burn ich Euch with Fire.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Der Ursprung ist das Wort "honky", welches in USA abwertend als slang-Begriff "Weißer" bedeutet...
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Super, eure Sprachnudel!

      Darf man auch neue Wörter melden und fragen, ob es die schon gibt?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Hauptschüler ohne nennenswerte Kapazität????.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben