König der Löwen Stellung

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Jugendsprache, eigene Kreation
  • Bei der "König der Löwen Stellung" nimmt man seine Geschlechtspartnerin von hinten, zieht jedoch den Penis kurz vor dem Orgasmus heraus und ejakuliert in die eigene Hand. Sobald sich die Partnerin dann umdreht schmiert man ihr mit dem Daumen etwas von dem Ejakulat auf die Stirn und sagt: "Simba!" Der Vorgang ähnelt etwas dem Houdini-Trick.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu König der Löwen Stellung
  • Immer wenn ich mit meiner Freundin die "König der Löwen Stellung" mache, brüllt sie: "Hörst du mich Gefahr, ich lach' dir ins Gesicht."
    Von anonym am 19.04.2015
    + verbessern + melden
  • Sagt sie: Mir ist die "König der Löwen Stellung" lieber als der "Angry Pirate."
    Sagt er: "Mach ma beides???"
    Von anonym am 05.05.2015
    + verbessern + melden
  • Wie viel Sperma muss man eigentlich bei der König-der-Löwen-Stellung schmieren?
    Von anonym am 13.07.2015
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 12
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

König der Löwen Stellung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für König der Löwen Stellung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für König der Löwen Stellung
Ähnliche Wörter für König der Löwen Stellung
    3 Kommentare
    • Orthographisch korrekt wird das Wort mit Bindestrichen durchgekoppelt und schreibt sich König-der-Löwen-Stellung.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • So geil???? Ich kenne es aber mit Bindestrichen. D.h.: König-der-Löwen-Stellung.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Geil wäre es wenn man nachdem man sich in die Hand ejakuliert hat schreit "Smackcam" und dann hält die smackcam macht .
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben