Kastania-Colada

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Kastania-Colada" ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Sperma. Der Begriff leitet sich aus dem typischen Kastaniengeruch dieser Flüssigkeit ab.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Kastania-Colada
  • Heute Abend mixe ich dir einen gaaannnzzzz besonderen Cocktail, da wartest du doch schon lange drauf! Du bekommst endlich mal wieder die Hausmarke serviert: einen Kastania-Colada, gespritzt.
    Von anonym am 09.10.2008
    + verbessern + melden
  • Scheiss die Wand an! Die Bäume in diesem Wald stinken ja wie dein Kastania-Colada, den ich gestern getrunken habe!
    Von anonym am 10.10.2008
    + verbessern + melden
  • Hey Heike, machst du mir einen Kastania-Colada - geschüttelt nicht gespritzt?
    Von anonym am 03.09.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.7/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Kastania-Colada Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Kastania-Colada

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Kastania-Colada
Ähnliche Wörter für Kastania-Colada