Kibotu

Position in der Topliste: 607 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Kibotu" kann man Unwissenden im Gespräch leicht als Kampfsport verkaufen und noch damit prahlen, dass man es schon seit seinem 5. Lebensjahr betreibt. In Wirklichkeit ist Kibotu einfach nur die Kurzform von "Kinder-Boden-Turnen".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Kibotu
  • Oh, sie betreiben also seit 10 Jahren Kung Fu? Das ist gut für sie. Ich habe bereits im zarten alter von 5 Jahren mit Kibotu begonnen und trainiere es noch immer.
    Von anonym am 15.10.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.9/5 bei 38
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Kibotu Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Kibotu

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Kibotu
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Kibotu
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    4 Kommentare
    • Ja kibotu is geil. damit geb ich immer an und viele glauben echt das es ein japanischer kampfsport ist. einfach geil ^_^.
      Von haduken (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Jaah wenn jemand nach meinen hobbys fragt sage ich seehr oft kibotu :D

      irgendwie lustig weil die andren dann immer so begeistert gucken :P.
      Von Blaa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hihi ich wurde auch schon von nem Freund verarsch damit und der hat sich dann sowas von belacht :D.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich bin Lehrer und "drohe" meinen Schülern auch immer damit, dass ich Kiboto beherrsche.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben