Klippenkuckuck

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Der Klippenkuckuck ist ein wagemutiger Mensch, der gern was riskiert und zu jenen gehört, denen keine Klippe zu hoch und kein Abgrund zu tief ist. Bungeejumping ist für ihn fast gar nichts, ein Fallschirmsprung dagegen schon eher angebracht. Wenn der Klippenkuckuck nicht gerade als Seiltänzer, Stuntman oder Hubschrauberpilot arbeitet, kommt sein Mut im Großstadtdschungel nicht unbedingt häufig zur Geltung.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Klippenkuckuck
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Klippenkuckuck Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Klippenkuckuck

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Klippenkuckuck
Ähnliche Wörter für Klippenkuckuck
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben