Liam

Position in der Topliste: 1452 - Kategorien: Jugendsprache, Beleidigungen, Abkürzungen
  • "Liam" ist die Abkürzung für: "loser in all missions" und kann zu einem Nichtsnutz bzw. einem ewigen Verlierer gesagt werden.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Liam

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.6/5 bei 21
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Liam Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Liam

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Liam
Ähnliche Wörter für Liam
    4 Kommentare
    • Geil, jetz verstehe ich Kraftklub xD

      (scheiß band -.-).
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich find die witzig. Läuft bei mir jetzt nicht auf Heavy Rotation, aber ist halt ne Frage des Alters :). Ist doch ein frischer Sound mit ordentlich Dampf? Außerdem haben die ein geiles Rumknutschvideo. Das ist ja wohl zehnmal geiler als das übliche Rumgepose. Knutschiknutschi. 5/5.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Danke dafür.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ey ihr Kevins! Was soll das? Macht euch nicht über andere Namen lustig!
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben