Lustgreis

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein "Lustgreis" ist ein älterer Herr (meist Rentner), der es einfach nicht lassen kann, junge Frauen anzutatschen und anzubaggern. Obwohl er körperlich kaum noch zum Vollzug fähig ist, baggert er ständig herum und sabbert sich vor Geilheit das Hemd voll, sobald er einen kurzen Rock sieht.
    Diese Form von Altersgeilheit kommt auch in Pflegeheimen und Krankenhäusern vor, besonders bei der morgendlichen Waschung, bei der junge Krankenschwestern und Pflegerinnen solch skrupellosen Rentner ausgeliefert sind.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Lustgreis
  • "Oh man, dieser Lustgreis starrt mich schon die ganze Zeit an!"
    Von anonym am 10.12.2009
    + verbessern + melden
  • "Schwester Monika, heut' hat mir der Lustgreis von Station 4 wieder voll in den Ausschnitt gesabbert."
    Von anonym am 11.12.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.7/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Lustgreis Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Lustgreis
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Lustgreis
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Lustgreis
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben